Das Unternehmen Maximator Gas Solutions

Das Unternehmen

Die Maximator Gas Solutions GmbH wurde 2018 gegründet und ist Teil der Schmidt & Kranz Unternehmensgruppe.

Maximator Gas Solutions ist ein Hersteller und Dienstleister im Bereich der Gas-Hochdrucktechnik und entwickelt Hochdruckbehälter und Anlagen zur Verarbeitung und dem Handling unterschiedlichster Prozessgase.

Stickstofferzeugeranlage Maximator Gas Solutions

Gas Solutions

Besonders in den Bereichen der Stickstofferzeugung, der Rückgewinnung von Prozessgasen sowie der Atemluftversorgung im Offshore-Bereich konnte sich Maximator Gas Solutions in den vergangenen Jahren zu einem international renommierten Engineering-Unternehmen und Servicepartner entwickeln.

Maximator Gas Solutions steht für technische Innovationen und zuverlässigen Service im Anwendungsbereich für hyperbare Füll-, Prüf- und Produktionsanlagen.

Unsere Lösungen Unser Service

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!